Tabou-Soirée am 12. Dezember 2018

Musikerinnen"Der China-Abend"

Geheimnisse der chinesischen Musik

Enru Lin und Jingting Cai spielen Chinesische Weisen auf den historischen Instrumenten Guzhen und Pipa.

Das Duo Xuhui Du, Countertenor / Bariton, und Jhih-Ting Wong, Piano, präsentiert das Chinesische Lied.


Wo: Tabou-Lounge – Weinbrenner-Caveau, Zähringerstraße 65a in Karlsruhe
Beginn: 18.30 Uhr
Hinweis: Eintritt nur nach persönlicher Anmeldung per E-Mail oder telefonisch (0172-2615911).


China-Experte

"Kulturgeschichte und Erfindungen Chinas"

Dr. Thomas Weyrauch

Thomas Weyrauch (*1954 in Bensheim) beendete seine juristische Ausbildung mit dem Dr. iur. im Jahr 1987. Im folgenden Jahr wurde er als China-Experte von der Stadt Duisburg eingesetzt und zwischen 1989 und 1990 als Vertreter des Verbindungsbüros in Wuhan/China entsandt. Seitdem hat er zahlreiche Bücher zu China und Ostasien veröffentlicht. Er ist derzeit Vorstandsmitglied der Deutschen China-Gesellschaft
(Witten – Karlsruhe).


Wir freuen uns auf Sie, Ihre Begleitung und Ihre Freunde!

Hier sind wir

Förderer des Vereins

Logo der Badischen Versicherungen
Logo der Sparkasse Karlsruhe
Image
Logo der SysCommConsult GmbH
Logo der Kanzlei Zumbach & Reiter
Chinesische Schriftzeichen Xudong Wu
Logo Sturm Immobilien
Newsletter abonnieren
und immer aktuell informiert werden.