Tabou-Soirée – 16.02.2020 um 18.30 Uhr

Zwei Musiker

Tribute to Jazz

Das Jazzduo mit dem Pianisten Ludger Donath – den Gästen durch seine häufigen Auftritte und Konzerte auf der Tabou-Bühne bestens bekannt – und dem Sänger Benjamin Binder, der sein Talent derzeit im Studium perfektioniert, bietet eine jazzige Performance besonderer Frische.

Ludger Donath

Der im Odenwald geborene Pianist Donath ist seit seinem achten Lebensjahr mit dem Klavier verbunden. Er studierte an der Karlsruher Hochschule für Musik und war Tutor für Jazzpiano.

Neben seiner Beteiligung an BigBands und dem Sonderpreis für Komposition hat er in zahlreichen Jazz-Workshops seinen Stil perfektioniert.

Benjamin Binder

Der Sänger Benjamin Binder studierte Schulmusik mit Hauptfach Querflöte. Seine Vielseitigkeit führte den jungen Künstler zu unterschiedlichen Projekten und auch zu Salsabands.

Er hat am Meisterkurs von Liv Solveig Wagner teilgenommen und studiert aktuell im Master-Studiengang Gesang an der Hochschule für Musik Karlsruhe bei Prof. Holger Speck.


Wo: Tabou-Lounge – Weinbrenner-Caveau, Zähringerstraße 65a in Karlsruhe
Beginn: 18.30 Uhr
Hinweis: Eintritt nur nach persönlicher Anmeldung per E-Mail oder telefonisch (0172-2615911).
Download Flyer


Wir freuen uns auf Sie, Ihre Begleitung und Ihre Freunde!

Hier sind wir

Förderer des Vereins

Logo der Badischen Versicherungen
Logo der Sparkasse Karlsruhe
Image
Logo der SysCommConsult GmbH
Logo der Kanzlei Zumbach & Reiter
Chinesische Schriftzeichen Xudong Wu
Logo Sturm Immobilien
Newsletter abonnieren
und immer aktuell informiert werden.